Andreas Demmel

Systemisch-somatische Aufstellungsarbeit, Spirituelle Begleitung, Organisationsentwicklung

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Andreas Demmel

Mein Leben ist dem vertieften systematischen Studium der heiligen Technologien (Stan Grof: „technologies of the sacred“) gewidmet.
Dies umfasst die theoretische Auseinandersetzung sowie tiefe praktische Erfahrung mit vielfältigen Praktiken der evolutionären Bewusstseinsarbeit.
Durch einen mehrjährigen Reifungsweg mit der schamanischen Arbeit verschiedener Kontinente, tantrischen und taoistischen Praktiken und der erfahrungsbasierten Lehre moderner Satsang-Lehrer habe ich in meiner inneren Erfahrungslandschaft ein breites Spektrum an Bewusstseinspraxis abgebildet.
Mein Fokus liegt vor allem auf der Integration und Erdung transpersonaler Zustände, also den neuen Räumen im Bewusstsein, in denen wir uns weiter als uns selbst erleben.
Ich habe auf diesem Weg gelernt, die Vielfalt der Entfaltungswege von Bewusstseinsevolution kennenzulernen und welche nachhaltige Unterstützung in der Synergie therapeutischer und spiritueller Zugänge liegt.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Nature Community Summit"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten – JETZT, während des Kongresses noch mit freier Preiswahl!

Während des Summits bieten wir Dir drei Preiskategorien an, die Du nach Selbsteinschätzung frei wählen kannst:

Für alle, die wenig verdienen. Wir vertrauen auf Deine wohlwollende Selbseinschätzung.

Sparpreis: Gönne Dir einen Rabatt.

Voller Preis: Für voll Verdienende und diejenigen, die weniger Verdienende (wie wir) gerne unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.