Andreas Duda

Sensing the Change - eine somatisch politische Reise

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Andreas Duda

Andreas Duda ist ein somatischer Entdecker und Forscher mit dem Fokus, uns tief mit uns selbst und unserer Vitalität zu verbinden. Sein Hintergrund ist eine von Wilhelm Reich inspirierte Körperarbeit, Contact improvisation, Authentic Movement, Performance und therapeutisches Theater. Er ist Vater eines zehnjährigen Sohnes und lebt außerhalb von Berlin.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Nature Community Summit"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten – JETZT, während des Kongresses noch mit freier Preiswahl!

Während des Summits bieten wir Dir drei Preiskategorien an, die Du nach Selbsteinschätzung frei wählen kannst:

Für alle, die wenig verdienen. Wir vertrauen auf Deine wohlwollende Selbseinschätzung.

Sparpreis: Gönne Dir einen Rabatt.

Voller Preis: Für voll Verdienende und diejenigen, die weniger Verdienende (wie wir) gerne unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.