Beatrica Maria Bartl - Baba

Zegg-Mitgründerin, Gemeinschaftsmensch

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Beatrica Maria Bartl - Baba

Beatrice Maria Bartl (Baba), Beratung von Gemeinschaften in ihrer Entwicklung und Forumsarbeit. Lebte 20 Jahre in den Vorläufern von Tamera und dem ZEGG. Darin waren die Schwerpunkte ihres Wirkens die soziale Lebensgestaltung, das Kinder aufwachsen und Eltern sein in Gemeinschaft.

Mail: Beatrice.Bartl@gamil.com

Telefon: 0049 176 98224765

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Nature Community Summit"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten – JETZT, während des Kongresses noch mit freier Preiswahl!

Während des Summits bieten wir Dir drei Preiskategorien an, die Du nach Selbsteinschätzung frei wählen kannst:

Für alle, die wenig verdienen. Wir vertrauen auf Deine wohlwollende Selbseinschätzung.

Sparpreis: Gönne Dir einen Rabatt.

Voller Preis: Für voll Verdienende und diejenigen, die weniger Verdienende (wie wir) gerne unterstützen.

2 Kommentare

  • Almut

    Gute, einfache Art, dich den Menschen mitzuteilen. Kann ich, mit 67, in einigen erlebten Bereichen teilen. Wir Älteren, Erfahrenen werden gehört. Saugut und ehrlich. Gr vom Hohenpeißenberg- seit 7 Jahren fast Erimitin- in Gemeinschaft

  • Antonia

    Hach ja, sich selbst kennenlernen und wirklich wissen, wer bin ich, ohne vorgelebten gesellschaftlichen Normen und Ängste, aber wie schaffe ich das 😀 diesen Weg darf ich wohl selbst gestalten, kennenlernen und gehen, auch wenn es schwer ist, ich muss ja nicht alleine sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.