Christoph Hatlapa

Gemeinschaftsbildung, GFK, Mediation, Zenmeister

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Christoph Hatlapa

Christoph Hatlapa ist Mitbegründer der ältesten und größten deutschen Lebensgemeinschaft, des "Lebensgarten Steyerberg". Er ist Lehrer für Zen-Meditation, Trainer in Gewaltfreier Kommunikation, Pionier auf den Gebieten Gemeinschaftsbildung, Ökologie und Mediation. Und Vater von sechs Kindern.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Nature Community Summit"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten – JETZT, während des Kongresses noch mit freier Preiswahl!

Während des Summits bieten wir Dir drei Preiskategorien an, die Du nach Selbsteinschätzung frei wählen kannst:

Für alle, die wenig verdienen. Wir vertrauen auf Deine wohlwollende Selbseinschätzung.

Sparpreis: Gönne Dir einen Rabatt.

Voller Preis: Für voll Verdienende und diejenigen, die weniger Verdienende (wie wir) gerne unterstützen.

1 Kommentar

  • Vielen Dank für dieses wunderbare Gespräch mit all den kraftvollen Impulsen. Solch ein Austausch „sollte“ (so denkt, fühlt und spürt es in mir) generell öffentlich zugänglich sein.
    Ich bin sehr bereichert und erlebe gerade meinen eigenen Frieden in mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.