Equiano Intensio

Seminarleiter, Buchautor, Selbsterkenntnismentor, Bewusster Vater

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Equiano Intensio

Als erfahrener Seminarleiter durfte ich bereits einige hundert Menschen im Rahmen von Seminaren und Einzelsitzungen durch intensive und sinnvolle Selbsterkenntnisprozesse führen.
Ich selbst erfuhr mein höchstes Licht bei einer meiner Intensiv-Selbsterfahrungen und mein Leben ist seither anders... ich wurde neu geboren und darf heute erleben, was es heißt einen authentischen weltlich-spirituellen Weg zu gehen. Spiritualität ist eine Energie, die durch das Leben erfahren werden möchte und keine Facette ausgrenzt! Körper, Gefühle, Gedanken und Energien - alle dürfen im Einklag sein. Ich betrachte den Menschen als Brücke zwischen Kosmos und Erde.
Nach wie vor sehe mich als lernenden Lebenslehrer und erfahre mitunter die größte Freude, wenn bei einem anderen Menschen eine Bewusstseinstüre aufgeht. Es ist mir ein freudiges Anliegen, liebevolle und sichere Selbsterkenntnisräume zu schaffen, in denen es wieder leichter fällt, die wahre Schönheit des Lebens in allen Zellen zu erfahren!

 

Gratis Atem-Meditation

Ganzheitliche-Selbsterkenntnis.com/newsletter

 

Seminar Innere Nahrung Lichtkörperaktivierung

Seminar: Lichtkörperaktivierung

 

Equiano´s Telegram-Kanal:

Telegram

 

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Nature Community Summit"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten – JETZT, während des Kongresses noch mit freier Preiswahl!

Während des Summits bieten wir Dir drei Preiskategorien an, die Du nach Selbsteinschätzung frei wählen kannst:

Für alle, die wenig verdienen. Wir vertrauen auf Deine wohlwollende Selbseinschätzung.

Sparpreis: Gönne Dir einen Rabatt.

Voller Preis: Für voll Verdienende und diejenigen, die weniger Verdienende (wie wir) gerne unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.