Günter Voelk

Emotional Community Buildung

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Günter Voelk

Ich bin 1952 in Nürnberg geboren und lebe mit meinem jüngsten Sohn (3 Jahre) und seiner Mutter, meiner Lebenspartnerin, in der Gemeinschaft Ziegenhagen. Von 1985 bis 2015 arbeitete ich als Heilpraktiker/Psychotherapie mit Bonding, TA, Gestalt, Encounter und mit Hakomi.
Teil meiner Berufung ist die emotionale Beziehungsklärung. Als Seminarleiter und Gemeinschaftsentwickler führe ich Menschen, die das wollen, in eine innige, empathische, dauerhafte und liebevolle Gemeinschaft. Auch wenn sie sich vorher nie gesehen haben.

 

Termine für Workshops:

GEN Deutschland - Workshops

 

Kontakt:

g.voelk@web.de

 

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Nature Community Summit"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten – JETZT, während des Kongresses noch mit freier Preiswahl!

Während des Summits bieten wir Dir drei Preiskategorien an, die Du nach Selbsteinschätzung frei wählen kannst:

Für alle, die wenig verdienen. Wir vertrauen auf Deine wohlwollende Selbseinschätzung.

Sparpreis: Gönne Dir einen Rabatt.

Voller Preis: Für voll Verdienende und diejenigen, die weniger Verdienende (wie wir) gerne unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.