Katharina Walter

Kongressveranstalterin, Human Design Coach, Gemeinschaftsgründung

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Katharina Walter

Mein Name ist Katharina.

Ich bin Mutter dreier Kinder, unendlich Reisende, Bloggerin, YouTuberin, Autorin, Kongressveranstalterin, Life-Coach, kreativer Kopf und Querdenkerin mit Base in Irland – meiner derzeitigen Wahlheimat.

Die Kinder und ich – meine Rolle als Mutter

Ich durfte, nachdem ich meinen ältesten Sohn via Kaiserschnitt in die Welt begleiten durfte, zwei wundervolle Hausgeburten erleben. Mein jüngster Sohn kam im Wasser und als Alleingeburt zur Welt. Wir praktizierten windelfrei, baby-led-weaning, Familienbett, trugen sie und ich stillte Langzeit.

Unsere Tochter lebt vegetarisch, der Junior vegan – wie ich selbst seit nunmehr 9 Jahren – und unser ältester Sohn isst alles.

Wir haben als Nomadenfamilie über drei Jahre in einer alten Feuerwehr gelebt und die Welt bereist, ehe die Kinder in Deutschland die Schulerfahrung machen wollten. Nun brechen wir wieder auf und sind aktuell auf dem Weg, mit anderen Familien Gemeinschaft in Frankreich zu gründen. Im Januar 2020 ist zudem unser Hund Eliot eingezogen, der das Familienleben bereichert und noch einmal gründlich auf den Kopf stellt.

Das bin ich auch:

Offenherzig, kreativ, spontan und Schöpferin meiner Realität. Ich lebe mein Herz und liebe es, Menschen on- wie offline zu begegnen und in wahrhaftigen Begegnungen zu wachsen.

Mein Leben ist gekennzeichnet von Selbstliebe, Respekt der Natur und allen Wesen gegenüber sowie der tiefen Erkenntnis, dass ich meine Realität kreiere. Das Bewusstsein darüber, was und wer ich bin, ermöglicht es mir zu wählen, wer ich sein möchte und diese Bestimmung vollumfänglich zu leben.

Liebe und Bewusstsein sind für mich die Schlüsselbegriffe eines glücklichen und erfüllten, freien Lebens. Die Wahrhaftigkeit des Seins habe ich auf meinem Weg durch die Transformation alter Glaubens- und Denkmuster erfahren dürfen und begleite nun viele Menschen in meiner online Community auf ihrem Weg in ein freies, selbstbestimmtes Leben.

Eine wundervolle, nie endende Geschichte – die wir jederzeit selbst schreiben können.

Unser Leben orientiert sich an den Bedürfnissen aller Familienmitglieder und da ich vom Vater der Kinder getrennt lebe, erfordert dies Organisation und Raum für flexible Entscheidungen. Ich lernte, die Kontrolle aufzugeben und für meine innere Stimme immer wieder mutig in Abenteuer zu springen.

 

Human Design

Instagram

Instagram Transit

 

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Nature Community Summit"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten – JETZT, während des Kongresses noch mit freier Preiswahl!

Während des Summits bieten wir Dir drei Preiskategorien an, die Du nach Selbsteinschätzung frei wählen kannst:

Für alle, die wenig verdienen. Wir vertrauen auf Deine wohlwollende Selbseinschätzung.

Sparpreis: Gönne Dir einen Rabatt.

Voller Preis: Für voll Verdienende und diejenigen, die weniger Verdienende (wie wir) gerne unterstützen.

4 Kommentare

  • Brigitte

    Guten Tag, mich interessiert mal wovon man auf den Reisen lebt, denn auch reisen kostet Geld.

    • Ich arbeite online – flexibel und von überall. Ich begleite Menschen mit meinen Kursen/Readings und meiner Jahresbegleitung durch den Transit der Energien. Alles basierend auf Human Design und den Gene Keys – Gemeinschaft online quasi ♥️

  • Michaela

    Hallo Katharina, die Skulptur in deinem Hintergrund gefällt mir sehr.

    • Danke dir. Ich weiß leider nicht mehr woher sie stammt aber dass sie Verbindung seit jeher für mich symbolisiert. Danke für Dein aufmerksames Auge ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.