Kristina Frank

Autorin, spirituelle Speakerin, und Seelenschamanin

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Kristina Frank

Seelenschamanin:
Wie eine Wildblume auf einer Wiese genau weiß wo ihr Platz ist, so gibt es auch in uns Menschen dieses Wissen. Kristina forscht seit vielen Jahren in der Tiefe unseres Seins. Im Schoßraum von Mutter Erde von dem wir entspringen und in dem wir zu Hause sind. Wenn wir beginnen diesen für uns zu entdecken und zu reinigen können wir von ganz alleine in unserer wahren Natur, unserer Seelenessenz ankommen und von diesem einen Punkt heraus wirken. Nicht wir müssen uns der Umgebung anpassen, sondern die Umgebung passt sich uns an. Kristina hat die Heilerin, die Priesterin und die Magierin in sich befreit. Ihre Arbeit ist rein intuitiv und so kombiniert sie Techniken, die in den letzten Jahren im Innen oder auch im Außen zu ihr gekommen sind. Sie begleitet dabei immer ganzheitlich auf drei Ebenen, der geistigen, der seelischen und der körperlichen Ebene und nutzt eine Mischung aus gechannelten Heilsymbolen, schamanischen Wissen, Seelenreisen und auch Pflanzenmedizin.

Innere Kind Heilung:
2016 hat Kristina mit ihrem ersten Online-Kongress „WiederKindsein“ viele Menschen mit der Botschaft des inneren Kindes erreicht. Dabei hat sie entdeckt, dass in uns ein „Erwachsener“, ein „Kind“ und ein „Wunder“ stecken. Die Befreiung und Heilung unseres kindlichen Anteils ist ein existentieller Schritt zu unserem wahren Selbst. Erst wenn wir durch das „Kind“ durch sind, können wir auch das „Wunder“ finden, das wir alle sind – in dem wir alle eins sind. Kristina begleitet sehr effizient und schnell durch diese Felder und hilft die kindliche Freude wieder zu befreien und bedingungslos leben zu können. Für ein „JA“ zu sich selbst und dem Leben selbst.

Mutterschaft:
Kinder sind unsere größten Gurus. Sie sind hier um uns an unsere wahre Natur zu erinnern aus der wir kommen und in die wir gehen. Dazwischen lehren Kinder uns jeden Tag das Leben mit all unseren Sinnen zu genießen. Dankbar über die Erde zu wandeln, voll Demut vor dem Leben das uns geschenkt wurde. Statt sie zu verbiegen und sie zu Projektionen unserer Muster und Prägungen zu machen dürfen wir jeden Tag von ihnen lernen was es bedeutet wahrhaftig zu leben. Die Rolle des Erwachsenen ist dem Kind zu dienen, wir sind Wegbereiter und Wegführer für diese wundervollen Wesen. Kinder wahrhaftig aus dem Herzen, aus der bedingungslosen Liebe zu begleitet bedeutet bei uns hinzusehen. Den Frieden zu finden mit unseren Eltern, den Ahnenreihen und unser inneres Kind zu halten. Es ist eine Herausforderung und bedeutet ein achtsames Hinsehen. Gleichzeitig bringt es uns in einen tiefen Frieden, unbändige Freude und die bedingungslose Liebe in uns, ohne etwas im Außen dafür zu brauchen. Einen wundervollen Ratgeber von Kristina Frank findest du in „Lass die Kinder frei.“

Buch - Lass die Kinder frei:

Lass die Kinder frei

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Nature Community Summit"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten – JETZT, während des Kongresses noch mit freier Preiswahl!

Während des Summits bieten wir Dir drei Preiskategorien an, die Du nach Selbsteinschätzung frei wählen kannst:

Für alle, die wenig verdienen. Wir vertrauen auf Deine wohlwollende Selbseinschätzung.

Sparpreis: Gönne Dir einen Rabatt.

Voller Preis: Für voll Verdienende und diejenigen, die weniger Verdienende (wie wir) gerne unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.