Lisa Borchers

Liebende. Forscherin. Seelentaucherin.

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Lisa Borchers

Ehemalige Lehrerin, Kongressveranstalterin und Mama von 3 Kindern. 
Ich bin hier um zu forschen! Mein Wunsch zu lernen, zu wachsen und mein Mensch-sein voll und ganz zu erfahren, ist tief. Ich bin hier um zu lieben! So laut und so wild ich kann, so leise und so sanft ich kann. Ich lebe und ich liebe! Ich öffne immer wieder mein Herz, ganz tief und weit.  Ich bin Seelentaucherin. Stück für Stück, tiefer und tiefer, durch Freude und Schmerz, durch Angst und Wut, durch Liebe und Glück, gehe ich den Weg, den mir meine Seele zeigt.

Telegram

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Nature Community Summit"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten – JETZT, während des Kongresses noch mit freier Preiswahl!

Während des Summits bieten wir Dir drei Preiskategorien an, die Du nach Selbsteinschätzung frei wählen kannst:

Für alle, die wenig verdienen. Wir vertrauen auf Deine wohlwollende Selbseinschätzung.

Sparpreis: Gönne Dir einen Rabatt.

Voller Preis: Für voll Verdienende und diejenigen, die weniger Verdienende (wie wir) gerne unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.