Margarete Weidinger

Architektur-Gesellschaftsform-Gemeinschaft

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Margarete Weidinger

Mit 90 Menschen teilt sie nun ein 15 ha großes Gelände, einen Tagungsbetrieb und die Sehnsucht nach einem selbst bestimmten, herrschaftsfreien und nachhaltigen Miteinander sowie alle Sorgen und Freuden auf dem Weg dahin. Die Erfahrungen ihrer früheren Arbeit als Dipl. Psychologin fließen heute ein in die kreative und künstlerische Umsetzung menschlicher, allzu menschlicher Themen und dem Versuch, Strukturen für ein Leben in größerer Verbundenheit aufzubauen.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Nature Community Summit"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten – JETZT, während des Kongresses noch mit freier Preiswahl!

Während des Summits bieten wir Dir drei Preiskategorien an, die Du nach Selbsteinschätzung frei wählen kannst:

Für alle, die wenig verdienen. Wir vertrauen auf Deine wohlwollende Selbseinschätzung.

Sparpreis: Gönne Dir einen Rabatt.

Voller Preis: Für voll Verdienende und diejenigen, die weniger Verdienende (wie wir) gerne unterstützen.

1 Kommentar

  • Almut

    Danke an euch beide. Ich habe mit Interesse euren genauen, lebensnahen und von beruflichen / persönlichen Erfahrungen zugehört. Ihr spracht vom
    Kloster Schleedorf am Kochelsee. Das klerikale Ambiente ist für mich zu dominat und es hallt in den langen Fluren. Manche stört das nicht…jeder wie er es mag! Ich lebe auf einem Bauer nhof mit weitem Alpenblick mit den Bauern in 3 Generationen. Auch eine Lebensgemeinschaft! A bissel zu unpersönlich, da ich so viele Jahre andere Gemenschaftserfahrungen hatte.
    Liebe Grüße Almut, 67

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.