Matthias Walter

Friedensbaum Netzwerk, Friedensbotschafter, Visionär

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Matthias Walter

Matthias Walter
Medizinname: White Lightfire
Familienvater von zwei Jungs und glücklich verheiratet, Mitbegründer der Friedensbaum Stiftung und deren Vorstand seit Gründung am 10.10.2011, Friedensbotschafter, Unternehmensentwickler, Visionär, Mentor bei initiatorischen und transformatorischen Prozessen, Visionssuche- und Ritualleiter, international prämierter Filmproduzent, u. a. Star of Peace Awards und des Filmmaker Peace Awards.
2018 wurde ihm für sein Engagement mit der Friedensbaum Stiftung und ihrer Kooperationen mit vielen indigenen Völkern der Bundespreis Nachhaltigkeit in Berlin verliehen. 2019 wird er mit 46 Jahren in einem internationalen Ältestenrat aufgenommen und zum 10jährigen Friedensbaum Jubiläum am 10.10.2021 erhält er den Global Shining Preservation Award.
Er ist Träger des Steins der Weisen, Key Note Speaker für Frieden, Mutter Erde und die künftigen Generationen, Leitung in der Friedensforschung bei Companys for Peace, Initiator und Dozent der PEACE UniversiTREE und gerade mit seiner Familie in Nicaragua, um dort das internationale Stiftungszentrum aufzubauen, für das er auch noch Mitlieber finden möchte, die ihn dabei unterstützen.

Matthias Walter, Jahrgang 1972 verfügt schon in seiner Kindheit über außergewöhnliche Wahrnehmungsfähigkeiten, Wachträume sind für ihn völlig normal sowie eine sehr intensive Verbindung mit der Natur.
Sein darin begründetes Interesse an Naturvölkern und deren nachhaltigen Lebensweisen stillt er zunächst mit viel Literatur.
Im Alter von 14 Jahren lernt er die Prophezeiungen der Hopi-Indianer kennen, die eine große Resonanz in seinem Herzen erzeugen.
Schon damals brennt in seinem Herzen der große Wunsch, einmal direkt von indigenen Völkern lernen zu dürfen. 1994 trifft er seinen indianischen Lehrer und nimmt zum ersten Mal an einer indianischen Schwitzhütte teil. Dort macht er so eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung welche sein Leben völlig auf den Kopf stellt. Seither widmet er sein Leben Mutter Erde, den kommenden Generationen und dem Frieden.

In den letzten 30 Jahren hat er mit I

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Nature Community Summit"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten – JETZT, während des Kongresses noch mit freier Preiswahl!

Während des Summits bieten wir Dir drei Preiskategorien an, die Du nach Selbsteinschätzung frei wählen kannst:

Für alle, die wenig verdienen. Wir vertrauen auf Deine wohlwollende Selbseinschätzung.

Sparpreis: Gönne Dir einen Rabatt.

Voller Preis: Für voll Verdienende und diejenigen, die weniger Verdienende (wie wir) gerne unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.