Pea Krämer

Aufstellungsarbeit, Lebensvision, Potentialentfaltung

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Pea Krämer

Pea Krämer verfügt über ein sehr breites Spektrum an unterschiedlichsten Aus- und Weiterbildungen. Größter Antrieb ist ihr dabei immer, das Wesen des Menschen zu verstehen. Sie möchte ergründen, warum so viele Probleme im einzelnen Menschen und in der Gemeinschaft auftauchen. Dabei hat sie erkannt, dass der Krieg im Außen in unserem Inneren entsteht. Er hat seinen Ursprung in unserem Denken, in unseren Glaubenssätzen, in unseren Konzepten! Über die Jahre hat sie viel theoretisches Wissen und therapeutisches Werkzeug gesammelt und eine Menge praktische Erfahrung im Gepäck. Das ist nützlich und macht sie, rein formal, sicherlich zu einer Expertin. Die Essenz ihrer Arbeit liegt aber abseits aller Theorie. Und so schreibst sie selbst:
"Doch wenn ich auf meine Arbeit zurückschaue, bleibt die Erkenntnis: Das Wesentliche im Zusammensein mit meinen Mitmenschen ist die Liebe. Wo sie fehlt, gerät Beratung und Therapie ins Stocken. Wenn sie fließt, geschieht oft das Wunder und plötzlich taucht die Lösung auf! So bleibt mein wesentliches „Werkzeug“ die Liebe zum Menschen. In der Zusammenarbeit mit Klienten durfte ich selbst reifen und wachsen und kann heute sagen: Ich habe von den zahlreichen Ratsuchenden mindestens so viel gelernt, wie sie hoffentlich von mir."

Unser neues Buch: Sinnfinder
.
Praxis:
Pea Krämer
Zum Kellerhof 2
31787 Hameln
T:  0 51 58 - 99 14 90
M: 0160 - 90 90 87 22
Mail: praxis@peakraemer.de
URL: www.peakraemer.de

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Nature Community Summit"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten – JETZT, während des Kongresses noch mit freier Preiswahl!

Während des Summits bieten wir Dir drei Preiskategorien an, die Du nach Selbsteinschätzung frei wählen kannst:

Für alle, die wenig verdienen. Wir vertrauen auf Deine wohlwollende Selbseinschätzung.

Sparpreis: Gönne Dir einen Rabatt.

Voller Preis: Für voll Verdienende und diejenigen, die weniger Verdienende (wie wir) gerne unterstützen.

1 Kommentar

  • Antonia

    Wenn ich mich dann endlich getraut habe, aus meinem sicheren Job auszusteigen, dann lese und bearbeite ich das Buch „Sinnfinder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.