SEOM (Patrick Kammerer)

Speaker und Musiker, spiritual Hip-Hop, Potentialentfaltung

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

SEOM (Patrick Kammerer)

„Seom“ (bürgerlich: Patrick Kammerer) erblickte 1983 in Kaufbeuren das Licht dieser Welt. Im Alter von ca. 14 Jahren schrieb er seine ersten Texte und eigene Songs und gründete schon früh seine erste Gruppe, schon damals in dem Bewusstsein, dass es Teil seiner Berufung war, die Menschen durch seine Texte zu berühren und tief im Herzen zu bewegen. 2004 begann er seinen Weg als Solokünstler. In seinen Konzerten kombiniert er tiefgehende musikalische Darbietung mit berührenden Vorträgen über seinen manchmal sehr herausfordernden Weg und seine daraus gewonnene Erkenntnisse über das Mensch-Sein, sowie über universelle Gesetzmäßigkeiten und spirituelle Zusammenhänge des Lebens.
Als spiritueller Hip-Hop-Künstler und Autor hat SEOM mit seinen positiven, bewussten Texten, geprägt von einer sehr achtsamen und liebenden Lebensanschauung, die Leben und Herzen vieler hunderttausender Menschen berührt. In seinen Songs sowie in seinen Vorträgen und Workshops lenkt er den Blick auf die uns innewohnende Kraft und unser Potential und regt zur Umsetzung unserer tiefsten Träume an.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Nature Community Summit"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Experten – JETZT, während des Kongresses noch mit freier Preiswahl!

Während des Summits bieten wir Dir drei Preiskategorien an, die Du nach Selbsteinschätzung frei wählen kannst:

Für alle, die wenig verdienen. Wir vertrauen auf Deine wohlwollende Selbseinschätzung.

Sparpreis: Gönne Dir einen Rabatt.

Voller Preis: Für voll Verdienende und diejenigen, die weniger Verdienende (wie wir) gerne unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.